handy?

für sie immer noch iphone!
im letzten quartal ist es soweit. spätestens dann hat mein nokia ausgedient, sofern die liquidität stimmt und sony-ericsson nicht … ach egal … das werden sie eh nicht.
die appleisierung kann fortschreiten.

5 Gedanken zu „handy?“

  1. ja, endlich!

    ich freu mich allein schon beim anschauen des geräts ;-)
    schade, dass bei mir jetzt (januar/februar) schon ein neues handy ansteht, so schnell wird das iphone nicht zu haben sein.
    Bin im übrigen mal gespannt, ob und welche mobilfunkbetreiber das teil anbieten…

  2. also in deutschland soll es wohl im vierten quartal erscheinen. vielleicht taktisch etwas ungeschickt, weil die „großen“ handyhersteller nun nachziehen können, wer weiß?! ich selbst hoffe ja, dass bis dahin der speicher noch ein wenig aufgerüstet wird. derzeit hab ich hier 23 gb musik, die ich nicht jeden tag neu draufspielen will, weil mir der sinn mal nach dem einen, mal nach dem anderen steht

  3. klingt nach einem spannenden produkt, nur dass ich mir persönlich noch nie etwas aus handys gemacht habe… vielleicht hab ich ja gegen ende des jahres einen job und dann kann man sich ja so etwas zulegen.

  4. ich drück die daumen, dass du dir nicht nur ein apple phone leisten kannst ;-)
    ich glaub, selbst wenn apple ein holzbrett veröffentlichen würde, das sogenannte iwood, es wäre ein erfolg. ikea nimm dich in acht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.