„bitte erlöst mich von dem scheißdrecksbeamer!!!“

sie wird kommen. die zeit der erlösung, die zeit, in der der beamer vergangenheit ist, aber zu erst muss bei ebay der hammer auf den tisch.
noch fünf tage.

3 Gedanken zu „„bitte erlöst mich von dem scheißdrecksbeamer!!!““

  1. bonjour ollivier.
    wollte nuur bscheid geben, dass ich seit langem mal wieder hier bin und die ebay-anzeige sehr luschitg ist und ich beim studivz draussen bin, weil die scheiße sind.
    so.

    bis in bälde.
    es grüßt,
    le suesi*

  2. tja und ich stand gerade in der schlange neben einer, die „endlich mal wieder ins studivz“ geht, weil die wartungsarbeiten ja fürs erst mal wieder vorüber sind.
    tschuldigung, dass ich mich an eben jener stelle nicht im gebührenden maße verabschiedet hatte. mir ging aber der laden so dermaßen gegen den strich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.