„november spawned a monster“

sowohl bei google analytics (1.021 visits/ 1.705 pi), als auch bei bloghof (1.073/ 2.133) und sitemeter (ca. 1.115/ 1.830) wird es mir bestätigt: die zuschauerzahlen nahmen zu. sie sind jetzt vierstellig geworden. und das in dem monat mit dem jeweils 500. kommentar und eintrag.
gerade in den letzten tage hat die beobachtung der statistiken besonders spaß gemacht. dank studivz und resistantx, also google, kamen viele neue leser. von denen die meisten aber – realistisch betrachtet – das bekommen haben was sie wollten und weiter gezogen sind, aber vielleicht bleibt mir jemand erhalten? würde mich freuen. vielen dank fürs vorbeischauen.
meine damen und herren, das war der november, jetzt kommt morrissey (13. dezember, münchen, zenith).

2 Gedanken zu „„november spawned a monster““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert