aufrüstung

ich bin jetzt pro bei flickr. im golf hätte ich dafür einige jahre und viel übung gebraucht, hier nun reichte schlicht mein geburtstag (der 26.). danke für das geschenk :-)
zu sehen gibt es nun, anstelle der letzten 200 bilder, derer 642. die flickr-„friends“ bekommen derzeit noch 268 fotos dazu, meine flickr-„family“ sogar 311.
es sind nun also insgesamt 958 bilder hochgeladen.
wer sich also mit mickrigen 642 bildern nicht zufrieden gibt, soll sich als flickr-nutzer bei mir (am besten per mail oder freundschaftseinladung) bemerkbar machen. das gilt auch für die, die mal ein paar mir bekannte menschen sehen wollen. die sind bei mir grundsätzlich nicht für die öffentliche zurschaustellung bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert