mit dir sind wir (mehr als) vier

heute weiß ich noch nicht, ob ich in der lage bin, hier etwas sinnvolles zu schreiben, deshalb werfe ich (wenn auch ein wenig verspätet) mit ein paar fakten um mich.

laut blogscout hatte ich – wenn ich mich nicht verzählt habe – im august 894 visits und 1.758 page-impressions auf dieser seite, beim site meter sind es dagegen ca. 920 besucher, bzw. ca. 1.740 besichtigte seiten. der unterschied bei den besucherzahlen lässt sich wohl durch eine (hoffentlich letzte) störung beim blogscout erklären. allerdings geht der trend zur vielzahl, bzw. zum mehrwert, denn wenn ich die jeweiligen tageswerte dann auch noch mit dem kürzlich aktivierten google-analytics vergleiche, erhalte ich insgesamt sechs verschiedene werte. nicht, dass das jonglieren mit zahlen auch so schon spaß machen würde.

ich bedanke mich bei meinen besuchern und hoffe auf ein baldiges wiederlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert