das hier ist fußball

zuerst verliert – ach was – geht schweden gegen deutschland unter, dann bestätigt der fck meine vermutung, dass die mannschaft auswärts befreiter/besser spielt, verliert aber trotzdem und nun gibt auch noch hammarby die tabellenführung in der allsvenskan ab.

was für eine beschissene woche!

aber fußball ist immer noch wichtig!

2 Gedanken zu „das hier ist fußball“

  1. Hat der FCK wirklich so gut gespielt (konnte das Spiel nicht sehen)? Dann ist die Niederlage ja noch ärgerlicher. Aber wenigstens macht es optimistisch für die Zukunft.
    Bist du eigentlich gebürtiger Lauterer/Pfälzer?

  2. ich habs auch nicht gesehen (hab keinen fernseher), aber wenn ich kicker, sport1 und fck zusammenzähle darf man sich durchaus über die niederlage ärgern.
    zum lauterer hat es bei mir nicht gereicht, aber zum pfälzer schon, auch wenn es am dialekt enorm hapert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.