wm vorbei!

schweden ist raus. leider. verdient. viel lieber hätte ich es gesehen, dass deutschland die engländer rausgeschmissen hätte und schweden sich stetig ins finale steigert.
aber aus dem geheim-favoriten wurde wohl zwangsweise (gegner: ein ganzes stadion und klinsis truppe) ein geh-heim-favorit. für schland (wieso eigentlich „schland“?) wäre es natürlich nicht unpassend, wenn das auch auf argentinien zutreffen würde.

was wurde eigentlich aus den benzinpreisen? bei den autokorsos, die sogar in einer kleinstadt wie konstanz zelebriert wurden muss da irgendetwas passiert sein. oder geht es jetzt endlich aufwärts?
nach 17 tagen dauereinsatz kann ich dann auch endlich mal mein trikot in die waschmaschine stecken.
es wird zeit für mein gascoigne-trikot ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert