3 Gedanken zu „das reine telefonvoting“

  1. ah..chefvisite. Schade, egtl. dass Texas Lightning so schlecht abgeschnitten ahben ..aber die finnen kamen nach Ollis Truppe auch bei unserem Abend in Trier im internen Voting auf Platz 2 :-) Grüße nach Stockholm
    Philipp (der Freund von Eva, du erinnerst dich?!)

  2. @matze, geträu dem leitsatz „frage nicht, was olli für dich tun kann, sondern tue, was du für olli tun kannst“ habe ich halt dem dittsche meine dienste erwiesen, trotz nicht zu verhehlender sympathien für die finnen…
    @philipp, ich erinnere mich, der abend ist mir in guter erinnerung geblieben. war ne schöne geburtstagsfeier. lordi hatte meine sympathien, aber dittsche meine verehrung :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.