6 Gedanken zu „oleole“

  1. du WILLST sterben, oder? für welche spiele hast du tickets? ach ja, warum ich eigentlich posten wollte… ich hab in philosophie mein c aus der klausur mit einem a in der präsentation auf ein b im semester report gehievt. so, und nun sei stolz auf einen bwler, der sich mit auf für ihn völlig unwegsamen terrain gut geschlagen hat ;-)

  2. auf deine frage an dich selbst kann ich nicht antworten, aber auf die letzten beiden: verwandt mit mv? nö. der trinkt dafür zu wenig (haha)
    ich wollte nur auf den betze, hab mich also für alle spiele dort beworben, und dann waren es eben drei spiele (von ääääh 6???)

  3. wenn man mal den ganzen kommerziellen scheiß beiseite lässt läuft es darauf hinaus. das spiel, bei dem 22 menschen hinter einen ball herliefen und am ende immer die deutschen gewannen… damals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.