hey schicksal

…was willst du mir damit sagen, dass bei der suche nach „schade“ auf leo bei den beispielen: „es ist schade, dass es nicht genug eintrittskarten gibt“ steht?!

soll ich es etwa erst gar nicht versuchen, heute abend in die halle zu kommen um oasis zu sehen?

weißt du was, schicksal? das ist mir doch egal!

3 Gedanken zu „hey schicksal“

  1. also der rss-feed funktioniert. zwar nicht der am ende der seite, aber der rss-feed, den ich rechts verlinkt habe. (die nächste generation von browsern oder feedreader soll wohl was mit den feed-adressen unten anfangen können, hab ich irgendwo gelesen)
    und was die umlaute angeht, liegt das an der codierung, soweit ich weiß. einfach auf „darstellung“ / „textcodierung“ und UTF-8 klicken, dann sollte es auch mit den umlauten hinhauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert