bereit

ich habe gerade nochmal nachgezählt, alle finger sind vollzählig vorhanden, es kann also demnächst ohne weiteres von zehn auf null runtergezählt werden. stockholm rückt näher (dieser satz ist nominiert für irgendeinen innovationspreis!)

gestern – quasi zur einstimmung – haben wir l’auberge espagnole (imdb) gesehen. der vorabkommentar „ja das wird ähnlich“ stimmt mich neugierig, wobei der film mich nicht wirklich vom hocker gerissen hat (von der szene abgesehen, in der william seine schwester „deckt“). an einer anderen virtuellen stelle ist von der l’auberge suédoise die rede, interessanterweise verfasst von einer art vorgänger. wenn ich mal zeit habe (haha) werde ich mich mal durch die aufzeichnungen durcharbeiten…

mit dem unikram komme ich irgendwie dann doch noch voran (gottseidank), die vergabe der zwischenmiete gestaltet sich schwieriger als erwartet (bequemlichkeitseidank) und bald hat die warterei endlich ein ende. es ist endlich an der zeit für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert