ich mach auch was mit musik

der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

embrace forderten für die neue single „looking as you are“ fotos von den fans und versprachen diese abzudrucken. letztlich waren es dann genug fotos für das artwork von einer 7inch und zwei maxi-cds plus ein poster. dort bin ich dann gelandet. hier der ausschnitt mit meinem bild:
[hier war mal ein bild zu sehen]
(mein platz in der rock-geschichte ist jetzt schon sicher *g*)

currently playing: embacre – looking as you are
current mood: verliebt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert