ein bissl stastik

der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

so,
auch wenn ich die vermutung habe, dass die stastik noch nicht ganz reibungslos funktioniert, vermelde ich mal 93 besucher im letzten monat :-) das macht – da dieses blog erst 7 tage alt ist – etwas mehr als 13 besucher/tag. allerdings werde ich wohl einen nicht unerheblichen beitrag dazu beigetragen haben…
bin mir noch nicht sicher, ob ich meinen real-life-freunden und -bekannten von diesem blog hier erzählen soll… wenn ich es tun würde, hätte das wohl positive auswirkungen auf die stastik, aber tendenziell negative folgen für die herzscheisse-rubrik … ich werd´s mir echt gut überlegen (müssen)

currently playing: digitally imported – irgendein dj-mix-set