einmal werden wir noch wach…

der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

und dann geht´s los zu einer konzertigen woche:
26.2. atomic @ bütezettel
27.2. mando diao (unterstützt von sugarplum fairy!!!) @ rote fabrik
4.3. tocotronic @ rote fabrik
und dann schau ich mal, ob nicht vielleicht noch klee und/oder naked lunch im kula mitnehme … bis zum southside vergehen ja noch einige tage.
hat jemand nen tipp, wie man dem auge harte kontaktlinsen schmackhaft machen kann? meine augen weigern sich strikt nicht weh zu tun, sobald die sehhilfen angelegt sind. wenn mein augenarzt allerdings einsehen sollte, dass meine augen einfach keine kontaktlinsen ertragen können wäre montag ein feiertag! denn dann wäre eine hürde mehr hinter mir in richtung laser-op.
ach ja, mtv liebt günther! sollte inzwischen aber jeder wissen :-)

currently playing: sugarplum fairy – (and please) stay young
current mood: voller vorfreude