ohne titel

der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

eigentlich wäre ich jetzt in meiner lieblingskneipe, aber als ich mich vergewissern wollte, dass ne freundin von mir noch dort ist, konnte ich sie nicht erreichen und mich übermannte dann doch noch das bedürfnis hausaufgaben zu machen… aber irgendwie hat sich mein hirn bei irgendwelchen internen prozessen aufgehangen :-(
ich höre gerade meiner dj-ikone talla 2xlc beim technoclub @ sunshine live zu, bis dann um 23 uhr der meister aller klassen harald schmidt dankenswerterweise vom wdr gestreamt wird. ohne den livestream hätte ich mir wohl doch noch eine tv-karte zulegen müssen …
das war vielleicht ein komischer tag heute…

currently playing: trance vom feinsten provided by talla2xlc
current mood: traurig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert