es wird sommer

der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

das ticket fürs southside liegt schon bei mir auf dem schreibtisch und so langsam kribbelt die vorfreude auf die musikfestivals des sommers. okay, das dauert zwar noch ein bissl, aber egal.
ich war dann mal bei www.festivalguide.de um neuigkeiten einzuholen und welche frage stellt man mir?

Du bist auf einem Festival und in 10 Minuten soll endlich deine absolute Lieblingsband spielen. Welcher Mikrofon-Kommentar des Bühnentechnikers bringt dich in der Umbaupause zur Weißglut) (andere Frage, wieso funktioniert hier copy&paste nicht?)

ich habs zwar noch nie gehört, und ich würde mich wohl eher in den tod lachen, aber ich hab dann mal „hört auf mich anzugaffen!“ angeklickt. mit mir ganze 4,6% der befragten. hat irgendwie was von rock´n´roll, aber wohl nur beim ersten hören.
als nächstes stehen dann mal tocotronic und mando diao an! ich freu mich auch darauf.

currently playing: suede – astro girl (dank der ipod-zufallsmodus-funktion)
current mood: grinsend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.