das hat mir gerade noch gefehlt…

der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

ich sollte eigentlich mit hausaufgaben beschäftigt sein, aber wie jeden tag musste ich erstmal ein paar blogs abklappern. und dann bin ich hierüber auf einen artikel über bloggen in der süddeutschen gelangt. neben meinem lieblingsblog ist (mindestens) ein weiteres interessantes weblog gelistet. offensichtlich ein leidesngenosse, wobei ich den verdacht habe, dass die eigentliche intention des blogs bereits hinfällig ist. herzlichen glückwunsch, an dieser stelle…
ich such mir jetzt einen platz, an dem ich ein „count up“-script hier einfügen kann…
in diesem sinn, hallo welt

currently playing: fm4
current mood: gelangweilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.