der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

und dann geht´s los zu einer konzertigen woche:
26.2. atomic @ bütezettel
27.2. mando diao (unterstützt von sugarplum fairy!!!) @ rote fabrik
4.3. tocotronic @ rote fabrik
und dann schau ich mal, ob nicht vielleicht noch klee und/oder naked lunch im kula mitnehme … bis zum southside vergehen ja noch einige tage.
hat jemand nen tipp, wie man dem auge harte kontaktlinsen schmackhaft machen kann? meine augen weigern sich strikt nicht weh zu tun, sobald die sehhilfen angelegt sind. wenn mein augenarzt allerdings einsehen sollte, dass meine augen einfach keine kontaktlinsen ertragen können wäre montag ein feiertag! denn dann wäre eine hürde mehr hinter mir in richtung laser-op.
ach ja, mtv liebt günther! sollte inzwischen aber jeder wissen :-)

currently playing: sugarplum fairy – (and please) stay young
current mood: voller vorfreude


der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

eigentlich wäre ich jetzt in meiner lieblingskneipe, aber als ich mich vergewissern wollte, dass ne freundin von mir noch dort ist, konnte ich sie nicht erreichen und mich übermannte dann doch noch das bedürfnis hausaufgaben zu machen… aber irgendwie hat sich mein hirn bei irgendwelchen internen prozessen aufgehangen :-(
ich höre gerade meiner dj-ikone talla 2xlc beim technoclub @ sunshine live zu, bis dann um 23 uhr der meister aller klassen harald schmidt dankenswerterweise vom wdr gestreamt wird. ohne den livestream hätte ich mir wohl doch noch eine tv-karte zulegen müssen …
das war vielleicht ein komischer tag heute…

currently playing: trance vom feinsten provided by talla2xlc
current mood: traurig


der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

das ticket fürs southside liegt schon bei mir auf dem schreibtisch und so langsam kribbelt die vorfreude auf die musikfestivals des sommers. okay, das dauert zwar noch ein bissl, aber egal.
ich war dann mal bei www.festivalguide.de um neuigkeiten einzuholen und welche frage stellt man mir?

Du bist auf einem Festival und in 10 Minuten soll endlich deine absolute Lieblingsband spielen. Welcher Mikrofon-Kommentar des Bühnentechnikers bringt dich in der Umbaupause zur Weißglut) (andere Frage, wieso funktioniert hier copy&paste nicht?)

ich habs zwar noch nie gehört, und ich würde mich wohl eher in den tod lachen, aber ich hab dann mal „hört auf mich anzugaffen!“ angeklickt. mit mir ganze 4,6% der befragten. hat irgendwie was von rock´n´roll, aber wohl nur beim ersten hören.
als nächstes stehen dann mal tocotronic und mando diao an! ich freu mich auch darauf.

currently playing: suede – astro girl (dank der ipod-zufallsmodus-funktion)
current mood: grinsend


der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

ich sollte eigentlich mit hausaufgaben beschäftigt sein, aber wie jeden tag musste ich erstmal ein paar blogs abklappern. und dann bin ich hierüber auf einen artikel über bloggen in der süddeutschen gelangt. neben meinem lieblingsblog ist (mindestens) ein weiteres interessantes weblog gelistet. offensichtlich ein leidesngenosse, wobei ich den verdacht habe, dass die eigentliche intention des blogs bereits hinfällig ist. herzlichen glückwunsch, an dieser stelle…
ich such mir jetzt einen platz, an dem ich ein „count up“-script hier einfügen kann…
in diesem sinn, hallo welt

currently playing: fm4
current mood: gelangweilt




(nicht nur) krümmelmonster aufgepasst: hier gibts cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close