frank turner – get better

das sechste studioalbum von frank turner wird in den kommenden tagen abgemischt und dürfte dann kurze zeit später in den plattenläden unseres vertrauens erhältlich sein & natürlich auch auf tour, denn der herr spielt stetig auf konzert #2000 hin. mit dem albumtitel hält man sich noch bedeckt aber die erste veröffentlichung ist inzwischen erhältlich. kostenlos. „get better“ kann man sich ganz bequem gegen name & e-mail-adresse mit klick auf diesen link in die eigene mp3-sammlung holen. davon wird die welt nicht besser, aber den einen und anderen tag kann dieses lied mit links retten. tatsächlich weiß ich auch gerade nicht wohin mit meiner begeisterung. tattoostudio wäre eine option: not dead yet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert