heut‘ oder nie – ein verlinkter konzertbericht

neben vielen dingen, die ich auf dieser seite habe schleifen lassen, stört mich das unterschlagen der konzerte. da gab es 2014 einige schöne abende, für die es sich lohnen würde, nochmal in sich zu gehen und die erinnerungen aus dem herz, hirn und gehör herauszustreicheln… leider fehlt die zeit. und beinahe wäre das auch mit dem letzten konzert des jahres passiert.
am 28.12.14 spielte die walter elf in der kammgarn zu kaiserslautern erneut ein konzert und kurz nachdem ich im sommer von dem termin erfahren habe, stand das überziehen des weihnachtsurlaubs auch schon fest. und wie schon vor zwei jahren, habe ich einen konzertbericht geschrieben. der text ist heute online gegangen, allerdings nicht hier bei mir, sondern bei der betze brennt. dort standen 2014 einige weitere texte mit fck-bezug von mir, die ich bislang hier nicht verlinkt hatte. aber wenn ich die zurückhaltung diesbezüglich aufgebe, dann für die walter elf. heut‘ oder nie.

nachtrag:
reclaim your konzerterinnerung. liveaufnahme von „männer in rot“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert