krippenspiel, fußballfan-edition

es passiert in letzter zeit etwas häufiger, dass ich linkempfehlungen nicht mehr aus kleinbloggersdorf bekomme, sondern aus dem so-called-life. das sind dann in der regel videos. videos verkneife ich mir eigentlich so gut es geht. hier und dort mal bewegtbilder bei merely thinking, aber das sind eben die ausgesuchten ausnahmen. das ist der preis, den ich für das leben in berlin mitte in einer wohnung ohne dsl-anschluss zur zeit zahle. mir ist klar, dass mir dadurch ein paar sehenswerte videos verpasse, aber ich spare auch viel zeit, weil dann doch viel schrott kursiert. lange rede kurzer sinn. heute fand das video eines krippenspiels den weg in meine filterblase. davon könnten sich manch ein fußballfan ne scheibe abschneiden.

ich hatte das video auch bei twitter, facebook und google+ in meine timeline gespühlt. das mit dem bloggen ging mir auch schinmal leichter von der hand. und für den fall, dass es hier nicht mehr weihnachtlicher wird, an dieser stelle schonmal: frohe weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert