plus minus kantine kn

gerade im urlaub erlebe ich nach langer zeit mal wieder, wie sich das internet mit einem funktionierenden und vorhandenen wlan anfühlen kann. es ist der himmel auf erden. da poppt irgendwo ein video auf und ich kann es mir gleich ansehen. oder jemand postet ein 2-stündiges dj-set und während ich mir dieses gerade anhöre, entsteht der nächste blogartikel. die gleichzeitigkeit hab ich bislang viel zu sehr vernachlässigt.
als hans nieswandt zuletzt in der kantine kn an den plattentellern stand, relaxed clubbing hatte zum tanz am montag geladen, legte davor der geschätzte pfeffer auf. der mitschnitt ist nun auf mixcloud :

4 Gedanken zu „plus minus kantine kn“

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert