2. liga spielplan 2012/13 – 1. fc kaiserslautern

heute gestern wurde der überflüssigste und dritte bundesliga-abstieg der roten teufel noch realer. die dfl hat die neuen spielpläne für die bundesligasaison 2012/13 veröffentlicht und aus reinem eigennutz habe ich den schon bewährten spielplan des 1. fc kaiserslautern der vergangenen saison (und diverser spielzeiten davor) erneut aktualisiert. aus reiner nächstenliebe gibt es den kalender aber auch für alle. von wenigen ausnahmen abgesehen hat es zuletzt ja auch ganz gut geklappt, die genaue terminierung und die genauen ergebnisse zeitnah einzupflegen. das will ich in der kommenden spielzeit beibehalten.

natürlich kann man sich den spielplan bei der dfl kostenlos runterholenladen. es geht aber auch einfacher: hierzu kann man problemlos und schnell den spielplan über die verlinkte xml– oder ical-adresse abonnieren. ich empfehle eine wöchentliche aktualisierung.

5 Gedanken zu „2. liga spielplan 2012/13 – 1. fc kaiserslautern“

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert