valentines day doodle

alles war vorbereitet für das jährliche gemeckere wegen diesem valentinstag, mit dem ich ebensowenig warm werde, wie diesem zustand, den die einen feiern und die anderen zum konsum verwenden wollen. hier geht es zum klassiker, der – je nach beziehung, also ob oder ob nicht – mit einem augenzwinkern oder aus tiefster überzeugung den tag der liebenden kommentiert…
aber dann kam google mit seinem doodle und all der schwermut und der rattenschwanz war verschwunden. und selbst den miesmutigsten kommt man mit dem songtitel1 entgegen. gut gemacht google:

das video zum doodle kann man sich auch auf youtube direkt anschauen.
außerdem: was volker strübing sagt und singt!

  1. „cold, cold heart“ gesungen von tony bennett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert