ralf ruthe über facebook und falltüren

nachdem ich mich schon mehrfach bei „tv total“ darüber amüsierte, ist es an der zeit hier mal ein paar feine videos aus dem hause ruthe.de zu zeigen. es sind zwei der drei videos, der gestrigen, bzw. eben gelaufenen tv-total-sendung. aber der letzten studie zufolge schalten die leser von schorleblog nur dann bei stefan raab ein, wenn dieser länger als 60 minuten zu sehen ist – genau dann schaltet die dauerfernsehsendnung auch um auf eine dauerwerbesendung – das hier solltet ihr also nun zum ersten mal sehen. falls nicht, stellt sich die frage, wieso ich erst über das fernsehen genau auf diese zwei videos aufmerksam gemacht wurde.

das erste video dreht sich um eine unart von facebook und hat auch eine lösung parat:

das zweite video zeigt, wie gefährlich das leben sein kann. falltüren sein können. auch für fische. gerade für fische:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert