get psyched 2011 -> 2012

musikalisch habe ich bislang erst einmal ein neues jahr eingeläutet. ein weiteres mal bin ich knapp daran vorbeigeschrammt und wer dabei war, wird wohl spätestens in den kommenden zeilen einen (guten) grund dafür finden. doch manche abende verdienen einfach einen mix. manchmal merkt man das erst hinterher. im falle des heutigen abends rumoert rumort es schon seit einiger zeit. an dieser stelle muss ich mich bei der walter elf, the smiths, m83, kettcar, frank turner, mumford & sons, thees uhlmann, gisbert zu knyphausen, noah and the whale, lacrosse, morrissey, the weakerthans, tomte und jon snodgrass entschuldigen, aber am ersten lied führte kein weg vorbei. aus gründen. hier ist die trackliste für das finale von 2011. get psyched!

you give love a bad name – bon jovi
heute wird gefeiert – die walter elf
how soon is now? – the smiths
highway of endless dreams – m83
landungsbrücken raus – kettcar
love ire & song – frank turner
sigh no more – mumford & sons
römer am ende roms – thees uhlmann
erwischt – gisbert zu knyphausen
5 years time – noah and the whale
this new year will be for you and me – lacrosse
let the right one slip in – morrissey
photosynthesis – frank turner
aside – the weakerthans
die schönheit der chance – tomte
happy new year – frank turner & jon snodgrass
i knew prufrock before he got famous – frank turner

2 Gedanken zu „get psyched 2011 -> 2012“

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert