happy new year – frank turner & jon snodgrass

alles wird gut! 2012 wird gut. kettcar veröffentlichen 2012 ein neues album und der neu-30-jährige frank turner liefert mit jon snodgrass den song für das „zwischen den jahren“ und den einstieg ins kommende jahr: happy new year.
… dem lied von fthc und jon snodgrass schließe ich mich mal an. wer weiß, ob ich noch dazu komme, das auch nochmal auf eigene faust über die lippen zu bringen.

soweit ich das mitbekommen habe, hatte fthc nicht beabsichtigt oder vorhersehen können, dass ein soundcloud-limit dem hörvergnügen downloadvergnügen der fans im wege stehen könnte. diverse alternativen tun sich auf, wenn man die diskussion auf facebook verfolgt… auch auf twitter hat @fthc immer ein offenes orh, bzw. einen retweet parat für konstruktive links/texte/ticket-tweets.