kladdkaka rock’n’roll-style

anfang des jahres hatte ich ja mal nicht ohne stolz gebloggt, wie ich meinen ersten kladdkaka gebacken habe. in der küche hielt sich das chaos in grenzen. vielleicht kann man das auch aus den aufgeräumten zeilen schließen. doch die zubereitung kann man natürlich auch anders angehen. man kann sogar problemlos noch etwas mayonnaise auf die zutatenliste setzen, wie beispielsweise die herren von regular ordinary swedish meal time. die bilder sprechen eh für sich. gleiches gilt für die lautsprecher-boxen und kopfhörer:

bei all den ansagen setzt meiner meinung nach das getränk der wahl, der ganzen show die krone auf. im youtube-kanal und auf dem blog gibt es weitere videos und kochshows der schweden.

(via orbis claudiae)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert