thees uhlmann für hamburg

und erneut macht ein von mir geschätzter musiker für das von mir geschätzte hamburg den bibo beim bundesvision song contest.

find ich ja super. zum glück sind wir aus dem alter raus, in dem man über sowas noch die nase rümpfte. lieder wie „zum laichen und sterben ziehen die lachse den fluß hinauf“ müssen anderen eben auch mindestens einmal in ihrem leben gehört haben. in einer perfekten welt gilt das natürlich für das gesamte album von thees uhlmann.
hier gibt es das wahlwerbung-video in welchem prominente unterstützer dem charmanten mann zur seite stehen:

anders als in den vorjahren bin ich übrigens richtig glücklich mit den teilnehmern unter rheinland-pfälzischer flagge. jupiter jones ziehen in einer woche – also nächsten donnerstag – in den wettbewerb in köln. da man beim original, dem eurovision song contest, nicht für das eigene land abstimmen darf, fällt mir beim bundesversion song contest die entscheidung für thees uhlmann leichter.

2 Gedanken zu „thees uhlmann für hamburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert