säkert – can i (video)

auch für säkert på engelska gibt es videomaterial. für das wunderschöne „can i“ sind allerdings viele menschen verantwortlich. in erster linie natürlich annika norlin, die sich mit einer einzigen video-idee nicht zufrieden gab und gleich ein projekt startete. die kreative leitung lag bei julia nygren, die menschen fotografierte. zusätzlich beteiligten sich zahlreiche menschen weltweit, die ebenfalls fotos einschickten. entstanden ist ein ruhiges, unaufdringliches musikvideo mit einer vielzahl von geschichten, die das gewisse etwas von „can i“ noch ein bisschen mehr ins rechte bild rücken:

mehr wagen wagen!

2 Gedanken zu „säkert – can i (video)“

  1. schönes musikvideo, habe es mir komplett angesehen und ich muss sagen dass ich es toll finde, wenn man immer irgendwelche menschen sieht die stolz sind sich etwas getraut zu haben das ihnen schwer fällt :)
    ist gut gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert