stadionfest 2011

stadionfest 2011
westkurve: fritz-walter-stadion, kaiserslautern

am 23.7. gab es einiges zu feiern. unter anderem das stadionfest des fck im fritz-walter-stadion, kaiserslautern. vieles war anders als sonst, vieles war entspannter als bei regulären pflichtspielen. manches fehlte ein wenig. manch einer fehlte ganz und gar: z.b. druck. das spiel gegen nancy endete mit einem 2:0 zugunsten der roten teufel. ob das nun leistungsgerecht war, vermag ich nicht zu urteilen, weil die leistung mangels einstellung beim gegner, aufgrund der fehlenden spritzigkeit durch die vorbereitung, nicht die leistung war, die es dann abzurufen gilt, wenn es gilt. aber das muss sich auch erst am 30.7. ändern. ich bin angesichts der kommenden fußballsaison 2011/12 verhalten optimistisch. und ich bin entzückt ob des obigen bildes. hier in einer bearbeiteten version, drüben bei google+ bzw. picasa, ohne minimale bearbeitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert