schüttel dein haar

in schöner regelmäßigkeit widmet sich die redaktion der 11freunde den mannschaftsfotos der bundesligamannschaften. dass clemens walch dieses mal aus dem rahmen fällt (chapeau!), fiel mir nur dank des fingerzeigs auf, so akkurat und ordentlich stehen die roten teufel für die fotografen parat. dieses jahr gibt es zur bildkritik auch gleich die saisonprognose dazu. im falle des fck verspricht man sich und mir platz 11 nach 34. spieltagen. gekauft.
erstaunlich wenige sponsoren zieren übrigens das mannschaftsfoto des sv babelsberg 03, der zum ende der vergangenen saison nicht nur sportlich, sondern auch wegen geldproblemen von sich reden machte.
dabei liegt das engagement zumindest eines potentiellen finanziers auf der hand: dem drittligisten täte ein mittel gegen schuppen sicher ganz gut.

Ein Gedanke zu „schüttel dein haar“

Erwähnungen

  • manchester city vs. liam gallagher | schorleblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert