juni 2011

der juni 2011 war ein spektakulärer monat. das schorleblog existiert nun mehr als 2.000 tage, erhielt eine facebook-seite und der traffic ging teilweise durch die decke. 2.652 besuche und 3.634 seitenaufrufe wurden registriert. kommentare und links gingen ebenso ein, wie ein paar klicks bei flattr. dafür vielen dank. auch wenn das projekt365 nicht jeden tag aufging, kamen an den vergangenen 30 tagen immerhin 36 blogartikel zusammen.
die drei beliebtesten artikel aus dem abgelaufenen juni 2011 waren:
fußball wm 2011
bundesliga spielplan 2011/12
beatsteaks @ wuhlheide
obwohl ich keine zeile an einen rückblick auf das konzert in der wuhlheide verwendet habe, genügte offenbar einigen lesern allein der bildeindruck. und fußball geht ja auch immer. auch und gerade wenn frauen den ball kicken. auch das macht mich hoffnungsfroh angesichts der kommenden wochen. ein großes konzert steht bevor und gleich zwei feierliche wochenenden. ich freu mich auf alles und werde es mit zeilen, bildern und überhaupt: würdigen.

zum vergleich:
juni 2010: 2.809 besuche/ 3.754 seitenaufrufe (google analytics)
juni 2009: 2.220/2.907 (google analytics)
juni 2008: 3.316/4.963 (google analytics)
juni 2007: 5.901/10.875 (google analytics)
juni 2006: 611/- (blogscout)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert