fatboy slim las vegas take over – so why try harder

falls irgendjemand nicht gut ins neue jahr gekommen ist, lag es ganz bestimmt nicht an fatboy slim. sein new years eve-mix, den er seinerzeit gratis angeboten hat, um den jahreswechsel angemessen zu begehen, garantierten mindestens eine stunde feinster musik. aber das ist nun auch schon wieder einige monate her.
zeit für neues?
zeit für neues!
wer seine e-mail-adresse opfert oder in die hände von fatboy slim ihm sein imperium legt, erhält den download-link zum gratis las vegas take over mix-paket, bestehend aus mp3 und tracklist. die musik ist genau das richtige, um einen sonntag zu beginnen. aber der mix passt so auch zu sämtlichen anderen wochen(end)tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert