hört euch das mal an

bei mir ist mal wieder der tabsuchtsanfall ausgebrochen. in den vier tabzeilen1 tummeln sich auch einige tabs mit liedern, die ich irgendwann mal eventuell vielleicht wegbloggen oder empfehle wollte. mangels zeit gibt es jetzt einen kleine rundumschlag.

aus dem hause labrador gibt es den gratis song „askan“ von det vackra livet. wer jetzt denkt: „mensch, das klingt wie mary onettes auf schwedisch“, hats in etwa erfasst. das soll jetzt nicht negativ klingen. was hello saferide mit säkert schön trennte, dürfen die mary onettes mit det vackra livet natürlich auch. würde mich wundern, wenn das vorhaben misslingt. und wenn irgendwann doch nochmal ein schwedischer song bei den mary onettes unterkommt oder ein englischer song bei det vackra livet, wärs sicher auch schön. zu einem anderen song gibt es natürlich auch noch ne spitze mittsommernachtsspitze.

hellsongs – eigentlich und offiziell ja im ruhestand – beehren ronnie james dio. der beehrte sagt mir nichts, sein todestag jährt sich allerdings. it’s a trap gelingt es, mich das wissen zu lassen. „stand up and shout“ gelingt es zu berühren:

es gibt noch ein tribut und zwar zu ehren von superpunk. zum glück musste niemand dafür sterben. bei spex gibt es soundcloud-hörproben von superpunk selbst und bernd begemann. das album „stars spielen superpunk – oh, dieser sound!“ aus dem hause tapete gibt es bereits seit dem 6.5.2011 beim händler des vertrauens.

für alle, denen das jetzt zu viel text war, und für alle anderen gibt es jetzt noch ein video von lykke li „sadness is a blessing“. in der tat:

„fredrik“ von säkert ist den stammlesern meines blogs ja schon auf englisch bekannt. so klingt und schwingt der song von säkert im schwedischen original. auch schön anzusehen:


Säkert! – Fredrik (live at Debaser) von val3rie-live

  1. ja. nur vier zeilen a 15 tabs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert