i’m from barcelona – always spring

i´m from barcelona - always spring ich gehe jede wette ein, dass „always spring“ – die zweite single von i’m from barcelona – live arschtritt. das mag man nach den ersten zehn sekunden seh- oder höreindruck vielleicht noch bezweifeln, doch zehn sekunden machen noch kein lied. und die zunächst reduzierte instrumentierung, der solo-gesang von emanuel lundgren und das minimale soundsprektrum nehmen mit jeder sekunde immer mehr raum ein und klingen mehr und mehr nach der schwedischen band, die 2006 wie der wirbelwind durch die europäische poplandschaft stürmte. es kommen mehr stimmen hinzu, die instrumente werden zahlreicher und am ende gewinne ich die wette.
weil i’m from barcelona seine fans gern hat, gibt es die zweite single gratis via soundcloud zum download.

vielleicht fällt es dann manchen leichter, das bereits vierte album „forever today“ zu kaufen?! es wäre der rasselbande aus jönköping zu wünschen. im video schmerzlich vermisst: die 29 anderen mitglieder. trotzdem sehenswert.

(via i’m from barcelona)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert