leonardo dicaprio ist es egal

leonardo dicaprio ist mir eigentlich ziemlich egal. erst wenn es darum geht, dass man einen film mit ihm anschauen könnte, sträuben sich bei mir die nackenhaare.
okayokay, ich gebe es ja zu, dass der mann gerade eine schauspielerische wandlung volllzieht und durchaus talent besitzt, aber ich bekomme seine jugendsünden nicht aus dem kopf. aber wisst ihr was: egal!

i'm a pc - i'm a mac - i don't give a fuck

es gibt sogar ne facebook-gruppe dazu.

gut möglich, dass ich diesen artikel hier nochmal bloggen muss, weil ich das problem mit den umlauten/sonderzeichen hier noch nicht in den griff bekommen habe. aber hier wars jetzt schon wieder viel zu ruhig.

(via kepptn)

Ein Gedanke zu „leonardo dicaprio ist es egal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert