märz 2011

mist. es ist schon wieder passiert. für mehr als 24 stunden herrschte hier stille. das war dann schon der zweite ausfall meines vorhabens, dass jahr durchzubloggen. trotzdem gab es am ende 35 blogeinträge. mengenmäßig bin ich also weiterhin über dem schnitt. 1.942 besuche und 2.636 seitenaufrufe stehen zu buche und die drei beliebtesten artikel aus dem vergangenen märz 2011 waren:
tu fawning live im comet
frank turner – i am disappeared
25 jahre später
die musik rückt also allmählich wieder in den mittelpunkt. ein frank turner-zitat an dieser stelle verkneife ich mir, schließlich geht es ja um statistisches und weniger um befindlichkeiten. die einzige befindlichkeit, die hier erlaubt ist, ist das danke für kommentare, links und besuche. und auch bei flattr stabilisiert sich etwas. aber nach wie vor auf einem niveau, das keiner weiteren rede bedarf.

zum vergleich:
märz 2010: 2.157 besuche/2.665 seitenzugriffe (google analytics)
märz 2009: 2.350/ 3.015 (google analytics)
märz 2008: 2.026/ 3.256 (google analytics)
märz 2007: 7.878/14.878 (google analytics)
märz 2006: 937/- (blogscout)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert