windwirbel

vor ein paar tagen hätte ich noch über die frage „wie sauber ist eigentlich windkraft, bzw. wie sauber ist strom aus windrädern, wenn der wind eine erhöhte radioaktivität aufweißt?“ ironisch gebrochen gelächelt. leider ist mir diese frage erst heute morgen eingefallen. und heute morgen bin ich als angehender ökostrom-bezieher zwar etwas aufgeräumter aufgewacht als noch gestern. da ich aber noch eine lange zeit auf diesem planeten bleiben möchte, war es dagegen ein sehr beunruhigendes aufwachen nach kurzer nacht. nein, nach lachen ist mir gerade nicht zumute.1

  1. dieser zustand war in den letzten wochen ausschließlich für fußball reserviert. es tut sich was. aber ich will nicht zynisch werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert