kamelle, strüssjer, klopapier

oft wird das gespür der fans gerühmt, die situationen, spiele und spielsituationen adäquat einschätzen können. was mag nur durch die köpfe der fans beim basketballspiel zwischen aris saloniki und maroussi bc gegangen sein? vor dem tip-off. vielleicht „scheiß spiel“?!

im ernst: das ist eine der banalsten choreografien, was die mittel angeht, aber das dabei entstehende bild ist der wahnsinn.1
und mal sehen, wie lange das video noch auf youtube zu finden ist… und in diesem land.

(via yahoo eurosport)

  1. wohlwollend ist das dann doch noch mein zweiter blogpost mit karnevalsbezug in diesem jahr, obwohl ursprünglich anders eingeschätzt. das erklärt wiederum den titel

2 Gedanken zu „kamelle, strüssjer, klopapier“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert