rasen erlaubt und käuflich zu erwerben

rasen erlaubtzum glück habe ich keinen garten.
zum glück bin ich am 21., 22. und 23.2. fernab des betzenberg.
zum glück kann ich erst gar nicht auf die idee kommen, mir ein stück rasen aus dem fritz-walter-stadion zu kaufen. denn woher nehmen und wohin legen?!
aber: verdammt nochmal! mit drei stück rasen hätte ich endlich das leidige trikot-thema der saison abhaken können – weil es dann ein trikot gratis gibt – und bei 60 statt 40 euro hätte ich dem ganzen auch noch mit einer reichlich bescheuerten aktion die krone aufgesetzt.
vier jahre zweite klasse verschwinden aus kaiserslautern. nun gut, nicht nur zweitklassigkeit. auch ein stück wm-geschichte oder großartige abende. der rasen hat einiges mitgemacht. ebenso die zahlreichen fans der roten teufel. daher ist es nur fair, wenn man nicht einfach so auseinandergeht, sondern jeder sein stück rasen erhält um sich damit auseinanderzusetzen. vielleicht ist es auch ganz gut, wenn die jüngere vergangenheit teilweise nicht einfach so weggewischt wird, sondern an anderer stelle wurzeln schlägt. und dass der erlös des alten rasens in die nachwuchsarbeit investiert wird, rundet die gesamte aktion weiter ab. gut gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert