Is this the story or is this the end

zur zeit vergeht kein tag, der mir nicht mit einem lied von den stars versüßt wird. das würde ich jetzt gerne so stehen lassen, aber ich werde gleichzeitig auch nicht das gefühl los, noch mehr musik hören zu müssen. am besten gleich zwei lieder gleichzeitig. zwei lieder gleichzeitig ging mit technomusik ganz hervorragend. beim auflegen hatte ich fast schon mehr spaß daran, die zwei lieder über kopfhörer ineinander zu mischen, als es dann später für die anderen über die boxen hörbar wurde. das waren dann auch die momente, bei denen ich von der musik nicht so viel mitbekommen habe. aber vorher, eben über die kopfhörer. das war der wahnsinn und voller vergänglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert