dezember 2010

wieder besserer vorsätze blieb es im dezember hier etwas ruhiger als noch im monat zuvor. nur ganz zum ende gab es den umfangreichen rückblick auf 2010, davon war ja schon die rede und es hat auch wirklich einiges an zeit verschlungen. dennoch war das aber nur einer von nur zwölf beiträgen. 1.544 besuche und 2.099 seitenaufrufe markieren dennoch einen zuspruch, über den ich mich sehr freue. das jahr 2011 kann kommen. das gilt natürlich auch für meine leser, kommentare, geschichten und all das andere.

zum vergleich:
dezember 2009: 2.126 besuche/ 2.970 seitenaufrufe (google analytics)
dezember 2008: 2.540/ 3.890 (google analytics)
dezember 2007: 3.131/ 4.997 (google analytics)
dezember 2006: 1.773/2.866 (google analytics)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert