november 2010

nur 17 blogeinträge brachte der november 2010 mit sich. zur belohnung verzeichnet der monat trotzdem immerhin 2.051 besuche und 2.812 seitenaufrufe und ein iphone gab es on top. so langsam wird mir der november sympathisch, auch wenn es nur vereinzelte ereignisse gab, die es in den jahresrückblick schaffen werden. genau diesem text werde ich mich in den kommenden wochen widmen… und natürlich auch den geschichten, die darin vorkommen sollen. von unterwegs will ich dann auch mal von mir hören lassen. pläne und so.

zum vergleich:
november 2009: 2.510 zugriffe/ 3.342 seitenzugriffe (google analytics)
november 2008: 2.951/ 4.186 (google analytics)
november 2007: 2.713/ 4.630 (google analytics)
november 2006: 1.024 /1.710 (google analytics)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert