september 2010

der september 2010 endete etwas unspektakulär. wäre da nicht noch ein 30. geburtstag gewesen, hätte man fast den eindruck gewinnen können, es sei november. aber der kommt ja erst noch. davor aber erstmal der oktober, der nun ja auch schon ein paar tage auf dem buckel hat und jetzt vor allen dingen noch ein danke an die 1.580 besucher 2.157 seitenaufrufe im vergangenen monat. die jüngsten ereignisse mahnen zur ruhe im alltag, aber die ist in absehbarer zeit auch vorbei. mit der neuesten errungenschaft sollen in bälde neue seiten aufgezogen werden. ich hoffe, es schmeckt.

zum vergleich:
september 2009: 2.524 zugriffe/ 3.290 seitenzugriffe (google analytics)
september 2008: 2.137/3.147 (google analytics)
september 2007: 2.444/4.444 (google analytics)
september 2006: 739/1.324 (google analytics)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert