juli 2010

der juli 2010 stand anfangs noch ganz im zeichen der fußball weltmeisterschaft. ein großteil der 2.123 besuche und 2.787 seitenaufrufe des monats stammen noch aus der ersten woche. danach wurde es etwas ruhiger und das sommerloch verschluckte themen und zugriffe. aber alles geht weiter. ich freue mich schon auf den herbst. und im august steht auch noch einiges an. zwar verpasse ich sehr zu meinem bedauern die deidesheimer weinkerwe, aber es stehen noch andere feierlichkeiten an. das eine und andere wort darüber soll hier noch fallen.

erstmals auch ein paar worte zu flattr: über meine einnahmen breite ich den mantel des schweigens. nur soviel sei gesagt: es wird wohl noch etwas dauern, ehe ich – wie angekündigt – die monatlichen fünf euro aufstocken kann.

zum vergleich:
juli 2009: 2.655 besuche/ 3.632 seitenzugriffe (google analytics)
juli 2008: 2.002/3.137 (google analytics)
juli 2007: 2.885/5.552 (google analytics)
juli 2006: keine daten vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert