i’m from barcelona 27 gratis mp3

I'm from Barcelona I
bald sage und schreibe 4 jahre her: i’m from barcelona auf dem popaganda 2006

2006 stellten i’m from barcelona ihre freunde vor (mit anderen worten: let me introduce my friends für mich ein sicheres fünf punkte album). vergleichen mit dem aktuellen projekt war das eine kurze angelegenheit. nach dem etwas weniger euphorischen und mitunter spannungsarmen „who killed harry houdini?“ kündigt sich allmählich album nummer 3 an. es heißt: „27 songs from barcelona“ und in anlehnung an kiss im jahr 1978 (verdammt, da war ich ja nichtmal gebohren) vertonte jede und jeder der inzwischen 27-köpfigen band (es gab auch mal zeiten mit satten 30 mitgliedern) einen der vielen songs. begleitet mit einem schicken artwork für jedes stück, gibt es die lieder seit dem 27. januar tag für tag als mp3 gratis zum download auf der eigens geschaffenen 27 songs from barcelona-seite. die buschtrommeln in kleinbloggersdorf kündeten diese aktion zwar bereits letztes jahr an, doch vielleicht wusste eine oder einer meiner geschätzten leser noch nicht davon?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert