september 2009

so. inzwischen hat sich hier ja wieder einiges getan, der urlaub ist rum, das gewinnspiel vorbei und ich komme kaum hinterher. tut mir leid. der september war leider geprägt von diesem elendigen computerproblem, weshalb es hier wieder stiller wurde. unterm strich stehen nach 30 tagen 2.524 zugriffe 3.290 seitenzugriffe. das ist wie im jahr zuvor wieder ein kleiner ausreißer nach unten, aber eine beachtliche zahl, wenn man bedenkt, wie wenig ich in der zeit gebloggt habe. daher mein herzliches dankeschön.

zum vergleich:
september 2008: 2.137 besuche /3.147 seitenzugriffe (google analytics)
september 2007: 2.444 / 4.444 seitenzugriffe (google analytics)
september 2006: 738/1.308 (google analytics)

Ein Gedanke zu „september 2009“

Erwähnungen

  • september 2010 | schorleblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert