und sonst so 2009-08-09

tweets der letzten woche nach dem klick

  • @toellby auf der anderen seite ist es doch auch durchaus reizvoll, den anderen verein für unseren #fck (bzw. das forum) zahlen zu lassen ;) #
  • @toellby als punktelieferant sind die rheinländer ja auch willkommen #fck in reply to toellby #
  • @toellby im #DFB-pokal gibts ja auch keine punkte aber geld, wo wir wieder bei der werbung wären ;) okay. prinzip geht vor #fck in reply to toellby #
  • sehr schön. berliner morgenpost weist in der "berlin am morgen"-mail auf die chaussee der enthusiasten hin. morgen bitte auch beim #rosislam #
  • RT @eLd0raDo: nicht vergessen, das ultimative Geek-Datum: 12:34:56 am 07.08.09 #fact #
  • #berlinfestival ich hör dich noch gar nicht… aber immerhin ist die homepage wieder erreichbar. bin bald da #
  • sagte ich, die homepage vom #berlinfestival sei wieder erreichbar? wo gehts denn hier bitte zum eingang? #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert