juli 2009

juli?! check! das war ein guter monat. blogseitig mit klarer tendenz nach oben: 2.655 zugriffe und 3.632 seitenzugriffe sprechen für sich und vor allem für meine leser. danke dafür. und sonst nehmen das jahr und der alltag an fahrt auf. die bundestagswahl rückt näher und dank des günstigen datums hält mir quasi jedes medium vor augen, wie lange es noch bis zum letzten geburtstag vor der 30 dauert. gefühlt liegt die 30 noch sehr weit weg, was meine neigung die jugend auszunutzen angeht, bin aber zur zeit wohl drüber. trotzdem gibt es viel zu erleben. einiges davon wird hier landen. und es wird rund gehen. in zwei wochen gibts schorle für das schorleblog.

zum vergleich:
juli 2008: 2.002 besuche/ 3.137 seitenzugriffe (google analytics)
juli 2007: 2.885/5.552 (google analytics)
juli 2006: keine daten vorhanden